Fiese Gedanken..

Meine Mutter liegt im Krankenhaus. Schon bald zwei Wochen. Am zweiten Tag habe ich sie besucht. Danach nichtmal angerufen. Sie war enttäuscht. Ja, wäre ich auch gewesen. Aber ich hab nichts zu sagen. Wie soll ich auf einmal anrufen und irgendwas erzählen, wenn sonst immer nur Geschrei vorherrscht? Wie? Sie hat sich bei meinem Vater beschwert, dann ahbe ich doch angerufen. Ich hätte am liebsten geweint. Ich hab sie mir zurückgewünscht. All die Tage. Aber das zählt nicht. Und ich weiß nichtmal, warum ich das getan habe. Sie war gestern nachmittags Zuhause und gleich startet wieder diese scheiß Streiterei. Nur Vorwürfe, alles was ich die Woche über im Haus gemacht habe ist überflüssig und vermutlich auch noch falsch. Ich hab mir nur gewünscht, dass sie wieder geht. Ich bin das mieseste Gör, was es gibt. Wie kann man seiner Mutter wünschen, dass sie wieder ins Krankenhaus geht? Nur egoistische Menschen machen sowas. Heute ist sie wieder im krankenhaus und sie durfte nicht nach Hause. Und jetzt tut es mir irgendwie leid. Nicht nur irgendwie, sondern es tut mir wirklich leid. So, als ob es meine Schuld wäre, dass sie jetzt wirklich noch da ist. Kranker Scheiß, echt..

5.12.10 20:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ / Website (5.12.10 20:53)
Mach dich nicht so fertig!
Ist doch klar, dass man verletzt ist, wenn die eigene Mutter sowas zu einem sagt.
Aber du bist nicht Schuld daran, dass deine Mutter wieder im Krankenhaus ist.
Bald kommt sie doch wieder und dann kannst du sozusagen wieder von neuem anfangen.


Leukathea (6.12.10 17:23)
ach aber natürlich weiß ich noch wer du bist. ich hab gehofft dass du wieder anfängst zu blogen. tut mir leid zu lesen dass du die sache mit deiner mutter immer noch nicht klären konntets. wie siehts denn beid ir jetzt mit dem ausziehen aus? besteht irgendeine möglichkeit?

ja danke mir gehts wieder gut und von meiner lebensmittelvergiftung merke ich jetzt gar nichts mehr.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen