Die Hure.

Was ist das, wenn die Hure in deinem Kopf dir erst das Essen verbietet und dich dann zwingt, dich bis obern hin vollzustopfen?

Es lief so gut, die letzten Tage. Es war so schön, endlich mal wieder Hunger zu haben. Und heute haben sich dann Engelchen und teufelchen mal wieder so laut gestritten, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es ist verdammt schwer, wenn die eine stimme sagt "Iss, Kind, iss. Das tut dir gut." und wenn gleichzeitig die andere, viel schlimmere Stimme dir sagt, du darfst nicht essen, du bist das gar nicht wert. Und wenn du die stärkere Stimme missachtest, wenn du aufgibst, dann zwingt sie dich, dich so lange vollzustopfen, bis du fast platzt, um zu spüren, was für einen riesen fehler du da getan hast. Um dich zu quälen.
Ich weiß, was für eine Schande ich bin, wenn dann noch deine Mutter auf dich zu kommt und dir sagt, du würdest der ganzen Familie das Essen weg essen, dann ist es vorbei. Wirklich. Dabei versuche ich doch schon zu geben, was ich kann.

Mama, ich wünschte du würdest sehen, dass ich mich bemühe, dass ich vesuche, wieder dein kleines Mädchen zu sein. Dein Mädchen, was du vorzeigen kannst, auf das du stolz sein kannst. Aber ich wünschte auch, jemand könnte sehen, dass es mir nicht gut geht.

4.8.10 17:23

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.8.10 17:25)
boa schreist du nach aufmerksamkeit... sehr kindisch.


von mir selbst (4.8.10 17:28)
Was auch kindisch ist, ist ein solches Kommentar anonym zu posten. Außerdem muss das hier niemand lesen, ich zwinge keinen. Das ist für mich, um alles loszuwerden, nicht damit andere sich drüber aufregen, wie kindisch ich bin.


stille mitleserin (4.8.10 17:53)
also ich finde gar nicht, dass du nach Aufmerksam schreist, ich mein was um alles in der Welt würde es auch bringen auf myblog um Aufmerksamkeit zu schreien? sinnlos
blöde anonyme kommis XD


stille mitleserin (4.8.10 17:53)
achja was ich vergessen hab: toller blog!


ella / Website (4.8.10 23:03)
es ist überhaupt nicht kindisch.
wer auch immer so feige ist und anonym solch einen beitrag geschrieben hat, muss ja anscheinend in seinem bisherigem leben wie der reinste gott auf erden behandelt worden sein?!
wenn es dich nicht interessiert, dann lies doch nicht weiter, guck dir einen anderen blog an und lass solche sinnlosen kommentare?!
ich hasse solche menschen. ergötzen an den problemen anderer leute, das ist euer größtes hobby, richtig?! -.-


addie / Website (5.8.10 05:46)
okay... hat sie das nur als "scherz" (jaaa... meine mutter kann über sowas sogar scherzen -.-') gesagt oder meinte sie das todernst???
lg addie


Leukathea / Website (9.8.10 14:56)
hallo. wie geths dir denn in den letzten tagen? hast du dich wieder etwas gefangen? ich denke der FA und danach eben das kommentar deiner mutter kommt einfach vom hungern vorher. dein körper braucht nun mal energie, egal ob uns das gefällt oder nicht. und ich denke deine mama bekommt gar nicht mit dass du vorher tagelang nichts isst - das verheimlichst du ja auch. ich weiß aber selbst wie verletztend und alles andre als hilflos solche kommentare sind. man weiß selbst auch dass man das essen der gesamten familie weggefressen hat. das macht es auch nicht ungeschehen. kannst du dafür im ausgleich vl mal für deine mama einkaufen gehen oder so?
lg leuka


Leukathea (31.8.10 11:15)
gib doch mal ein lebenszeichen von dir


Leukathea (6.9.10 12:46)
ich wünsch dir alles gute in der klinik und ich hoffe dir gehts bald wieder besser und hast dann auch wieder lust hier zu schreiben.
alles liebe leuka


anna (17.9.10 19:42)
ey du!
ich versteh dich gut. Aber du wirst nicht mehr mamas kleiner liebling. Du wirst erwachsen. Es tut so weh wenn man das Gefühl hat nicht akzeptiert und so gemocht zu werden wie man ist. damit umgehen zu lernen ist vielleicht ein Weg um gesünder zu werden


Leukathea (20.9.10 16:48)
hey. schön wieder von dir zu lesen. mir gehts ziemlich beschissen die letzten wochen. mal sehen, ich werd wahrscheinlich im oktober in eine klinik gehen. und wie gehts dir so?
ja danke die therastunde hat mir viel gebracht, generell hilft mir die tp sehr. leider hab ich jetzt dann 2 wochen keine stunde =(
lg leuka


Leukathea (23.9.10 01:01)
hast du eigentlich vor wieder zu blogen?
oh man fühl dich bitte nciht verpflichtet alle meine einträge zu lesen, oh gott das erwarte ich sicher von niemanden!
warum gehts dir denn nicht so berauschend? wieder ärger mit deiner mam?
lg leuka


Leukathea (3.10.10 23:42)
es tut mir leid immer so schlimme sachen bei zu lesen. ich hoffe es geht dir bald besser. vl wär es ne option wenn du mal ne weile ausziehst von daheim? kjannst du vl zu großeltern oder in eine betreute wg?
lg leuka


Leukathea (11.11.10 22:31)
wie gehts dir? ich hoffe wirklich sehr dass es langsam wieder aufwärts geht bei dir! lg leuka


(5.2.11 11:08)
Also ich finde das überhaupt nicht kindisch. so geht es vielen und ich finde das man sich in den geschichten total wiedererkennen kann..
ich finde die texte gut. auch so wie sie schreibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen