Offiziell.

Also es ist offiziell, ich bin ein dämliches Stück Scheiße. Ich kann gar nichts und mit meinen Noten werde ich vermutlich niemals einen Job bekommen.

Mein Onkel war gerade da und wir haben uns über Bewerbungen unterhalten. Er arbeitet ja im Vw-werk, wo ich auch hinsoll und er ist der einzige, der sich irgendwie annähernd mit mir beschäftigt. aber er hat mir gesagt, dass mein Zeugnis echt kein aushängeschild ist und damit mein zukünftiger Arbeitgeber denken wird, ich sei ein unbegabter Penner, der keinen Satz Englisch, geschweige denn Deutsch beherrscht. Jau. Beste Vorraussetzungen.

Der Hunger, der mich die letzten Tage zu Fressanfällen verleitet hat, ist mir gerade gehörig vergangen. Scheiße nur, dass meine Oma heute Geburtstag feiert und ich essen muss.

Ich habe keine Lust mehr. Ich möchte einfach nur noch hier raus. Ganz weit weg am besten oder gänzlich verschwinden. Ich würde jetzt gern weinen, aber es kommen keine Tränen. Wie so oft.

 

 

23.7.10 11:46

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (23.7.10 13:44)
meine liebe es sind schon leute mit HS abschluss ärzte geworden. du kannst alles, du musst es nur wirklich wollen. du kennst meine meinung zum vwzeugs, aber bitte mach dich nicht weiter fertig. :*


my-bloodless-suicide (23.7.10 14:13)
ach mensch
ich glaube, dein onkel sagt das nicht um dir den mut zunehmen, sondern, weil er denkt, dadurch strengst du dich mehr an.
natürlich bewirkt es, dass du dich schlecht fühlst um am liebsten gleich aufgeben möchtest..
manchmal denken die menschen zu wenig nach, über die dinge, die sie sagen und wie sie rüber kommen.
wieso hilft dir sonst niemand, bzw wieso kümmert sich sonst niemand um dich?
lg


Ciiinderella (23.7.10 18:33)
ach quatsch bist du nicht , dann überzeug mit deiner art beim Vorstellungsgespräch ! das st viel wichtiger .. mein zeugnis war auch total schelcht :D und hab ein Ausbildungsplatz bekommen


my-obsession / Website (26.7.10 02:45)
Du schaffst das!
Der Wille zählt und alle glauben an dich.
Ich denke auch , dass dein Onkel es nur gut meint, obwohl man ja in dem Moment am liebsten anderes hören würde.
Mach dir keine Sorgen und berichte ganz ganz bald wie alles gelaufen ist !
Und du schaffst das mit dem Bewerbungsgespräch !

Liebe Grüße :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen